Nach dem Fahrrad fahren bauch ist dicker?

9 Antworten

Du hast bestimmt vorn übergebeugt gesessen, durch die Schwerkraft ist hat das fett im Bauch die Haut herunter gezogen wodurch sie gedehnt wurde und somit größer erscheint, da hilft nur eine operative Hautstraffung!

FelixLingelbach  08.08.2019, 14:46

Genau. Fett absaugen, Haut ausschneiden, Magen verkleinern und Darm verkürzen - ganz einfach. Heute muss man sich doch nicht mehr mit irgendwelchen Marterinstrumenten wie Fahrrädern rumquälen.

Stellt sich die Frage, wie das festgestellt wurde.

Es liegt die Vermutung nahe, dass der Aussage keine objektive Messung unter gleichen Refernzbedingungen vorliegt.

Günter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport

Mädel, mal ein ganz offenes Wort: Deine Einstellung ist krank.

Nach allem, was Du tust, stellst Du Dich auf due Waage, begaffst Dich pingeligst im Spiegel.. machst wohl alles nur mit Blick auf Gewicht. Abartig.

Gesteh's Dir ein, Du gehörst in Therapie.

Jelina180
Fragesteller

Wenn du meinst xD

Das ist normal wenn man sich derart krankhaft mit seinem Körper beschäftigt.

guter Scherz. Wenn du unterwegs sooo viel gegessen hast und dabei noch kräftige Blähungen hast dann kann es sein.