90 kilo auf 1,76 cm?

4 Antworten

Tut mir Leid aber das sind niemals 90kg. Aber zu deiner Frage, ich würde erstmal noch etwas auf Masse gehen und dann vllt in 3-4 Monaten Dephiphase.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde du solltest jetzt erstmal richtig auf defi gehen. Gewicht hast du genug sieht man auch auf dem bild. Jetzt noch die Muskeln richtig definieren

hercegovaac
Fragesteller

die wage stimmt das sind 90 kilo viel an den beinen und bauch und hüfte

das sind doch keine 90kg auf 1,73cm

trainier ordentlich und leg Muskeln drauf

hercegovaac
Fragesteller

auf der wage steht 90 kilo und die stimmt

onyva  26.12.2019, 19:14
@hercegovaac

es sind ja noch Bauchmuskelansätze sichtbar. wenn du dich aber schon zu schwabbig fühlst, wirf halt noch 3-5kg ab.

dass du wassereinlagerungen hast, sieht man an deinen händen und handgelenken.

proteine runter auf 1g/kg körpergewicht und besorg dir brennnesseltee - täglich 3-4x 1 tasse nach anweisung auf der packung. nicht mehr! und hoffentlich magst du salatgurken. die nächsten 3-5 tage täglich eine gurke essen - mit schale.

zusätzlich mindestens 2 liter flüssigkeit trinken.

training auf basistraining runterschrauben.

sollten die wassereinlagerungen nicht innerhalb von 3 tagen verschwinden, musst du zum arzt. dann hast du mit grosser wahrscheinlichkeit ein nieren- oder herzproblem.

wie ist aktuell der blutdruck?

hercegovaac
Fragesteller

bin 22 blutdruck war 160

spürre das meine füße unten am gelenk richtig aufgeschwommen sind als wär 30 liter wassrr vorhanden