fitness ernährungsapp welches level?

4 Antworten

fang langsam an, kannst es im nachhinein immer noch steigern

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du nichts machst, dann halt nicht Sehr aktiv. Dein Stoffwechsel hat damit nichts zutun.
Die Kalorien können stimmen, oder auch zu niedrig sein. Austesten

Du musst da immer ein bisschen rumprobieren... das perfekte Defizit wirst wohl nie direkt als erstes erreichen. Einfach bisschen testen, mit was du die besten Erfolge erzielst.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 10 Jahren Krafttraining (Massephase u. Definition)