Sollte ich cutten?

Liegt es vllt. an der Genetik?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Diät 100%
Aufbauen 0%

5 Antworten

Diät

Wieso wollt Ihr immer alle aufbauen???
So ein Sch...

Sieh zu dass Du wieder dein Wohlfühlgewicht bekommst, mach viel Bewegung, geh raus an die frische Luft, zum Beispiel wandern und lass es Dir gut gehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Diät

Gut wäre es wenn Du mehr Cardio machen kannst ; im Schnitt 2 - 3 Mal die Woche für etwa 45 min . Am Anfang 1 - 2 Mal und später etwa 3 Mal ; immer mit einem Tag Pause . Mehr Bauchtraining würde auch helfen . Bei den Wiederholungen sind 15 - 20 beim Bauch besser um die Fettverbrennung anzuregen . Auch 2 Mal und später dann können es öfter 3 Mal die Woche sein . Dabei sind am Besten Crunches , Übungen für den untereren Bauch , schrägen Bauch sowie seitlichen Bauch .

Diät

Vergiss erstmal den Aufbau - da hast du offenbar 'nen Wurm drin: Zuviel Kalorien, zu wenig Training.

Setz den Fokus auf Gewichtsreduktion und trainiere nebenher etwas, um den Muskelabbau zu bremsen.

Geh erst dann wieder in die Aufbauphase wenn du dein Zielgewicht und deinen Ziel-KFA erreicht hast.

Aber ändere bei der nächsten Aufbauphase deine Vorgehensweise und plane exakt wieviel Kalorien und Training du brauchst.

Das ist der Weg. ;-)

Diät

Hallo hast ja schon einiges abgenommen, mach weiter so, da muss noch was runter, nicht aufgeben, und Ausdauersport machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viel Cardio, HIIT und Krafttraining. Und noch gesunde Ernährung dazu, solltest dann auf dem Besten Weg sein. Lass die Finger von Diäten. Die einzigen Dinge die du wissen solltest was Ernährung betrifft:

- Verzichte KOMPLETT auf Industriezuckerhaltige Produkte, Zucker ist das, was dich dick macht.

- Meide Weizenprodukte (nimm Vollkorn)

- Fett in der Ernährung reduzieren (nicht verzichten, der Körper braucht es.)

Gruß,

Alex

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fitness/Kraftsport seit 4 Jahren
memo714375
Fragesteller

Ok soll ich aber aufbauen oder cutten?

stengela427826  24.05.2022, 11:52
@memo714375

Einfach normal trainieren, normal essen. Nur bisschen mehr cardio und HIIT Einheiten hinzufügen. Baust auf und verbrennst fett.