1,65 und 49 kg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Du bist mit einem BMI von 18,0 noch im Normalgewicht aber an der Grenze zum Untergewicht. Idealgewicht etwa 55 - 57 kg

Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich.

Ergo : Weniger darf es nicht werden - mehr wäre gut

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

ja, zu wenig, dass ist untergewicht und daher gesundheitsbedrohlich. bei der größe sind weniger als 56kg für ein mädchen ein untergewicht. ca. 63kg sollten es schon sein, bei der größe.

illafkhy23
Fragesteller

Aber, ich esse genug und auch genug Süßigkeiten und so. Ich bin von Natur aus so, mache garnichts für mein Gewicht. Und, wenn man mich anguckt würde man auch nicht sagen, dass ich zu dünn bin. Ich sehe zwar dünn aus, aber ein ganz normales dünn.

gogwatch  15.08.2021, 00:50
@illafkhy23
Aber, ich esse genug und auch genug Süßigkeiten und so.

wieviel Kcal denn pro tag (24h) ?

Etwas zu wenig.

Versuch mehr zu essen.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)