Mit wie viel KG kann ich noch ein Bikini tragen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Schön :) 53%
Perfekt ! 42%
Hässlich ! Zu viel ! 5%
Naja geht.. 0%

11 Antworten

Schön :)

Wenn es perfekt sein sollte müsstest du zunehmen! Wie die meisten Männer stehe ich auf Frauen mit weiblichen Rundungen. Da passt der Bikini super. Dafür bist du aber zu dünn!

Mit 1,70m kannst du locker 65-75kg und gerade dadurch eine schöne weibliche Figur haben, die super in einem Bikini aussieh.

Schön :)

ohne bild ist das schwer zu bewerten... und NEIN !!! das soll kein versuch werden, dich zu überreden hier Bikinifotos zu posten. wenn dus aber doch machen würdest, dann wäre ich auch nicht abgeneigt...

spass bei seite. das verhältniss zwischen größe und gewicht klingt für mich danach, als wärst du eine ganz gesunde, wenn auch nicht besonedrs zierliche person. hierfür gibt es natürlich jede menge an schicken Bikinis. so wie sich deine Figur liest, wärst du meiner Meinung nach die ideale Kandidatin für ein Hipster...

lg, Nicki

Perfekt !

du wiegst nicht viel !

bei deiner größe kannst du bis zu 70 kg wiegen :)

Schön :)

Da ist doch das Gewicht egal? Wenn du dich wohlfühlst, solltest du einen tragen, wenn du dich unwohl fühlst, trag was anderes.

Außerdem: Du kannst mit deinem Gewicht total dick aussehen, aber auch richtig schlank. Auch Muskeln und Knochen wiegen was. Ich wieg für mein Alter gerade noch genügend, aber seh nicht gerade schlank aus... Meine Freundin ist gleich groß, wiegt 5kg mehr und hat eine hammer Figur. - Verstehst du was ich meine?

Hässlich ! Zu viel !

Das kann man dir eig. nicht beantworten.. Du musst dich wohlfühlen. Aber Ich finde nicht, dass das hässlich ist..

NickiLittle  19.09.2012, 10:21

verstehe ich gerade nicht... oder war deine stimme eine art sarkasmus?