Wie viel darf man mit 13 wiegen , Ist 45kg zu viel?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Das hat nichts mit deinem Alter zu tun, sondern mit deiner Größe, Sport, Bewegung, Statur und und und ... man muss immer den kompletten Menschen ansehen, damit man das Gewicht beurteilen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt immer auf die Größe an, aber dieses Gewicht ist ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Puh kann man so nicht allgemein sagen. Kommt auf deine Körpergröße und dein Geschlecht an.

Du kannst ja mal nach BMI- Rechner googlen und deine Werte eintragen. Dann hast du einen groben Anhaltspunkt, aber BMI ist auch nur so ein grober Richtwert. Würde mich da nicht auf 5kg plus/minus versteifen.

Wichtiger als das Gewicht ist eigentlich wieviel davon Fett und wieviel davon Muskeln sind. Der Fettanteil ist quasi der Teil vom Körpergewicht den du niedrighalten möchtest.. aber naja mit 13 Jahren ist das noch nicht so wichtig. Du befindest dich noch im Wachstum, dein Körper brauch Energie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 12 und wiege 40, 45 is #NoBigDeal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schon bei deiner anderen Frage gesagt finde ich das für deine Größe (1,67) zu wenig :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt auf Deine Größe an. Bei 1,40m sind 45kg viel, bei 1,70m sind 45kg Untergewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du darfst auch 300 kg mit 13 wiegen. da gibt es keine grenzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt dabei auf deine Körpergröße an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es keine gesetzlichen Beschränkungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist zuerst mal wichtig wie groß Du bist.

Wenn Du 1,50 bist so ist 45 kg okay

Bist Du jedoch 1,75 so wären 1,45 untergewichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zischelmann
01.09.2016, 12:49

ich meine 45 kg

0

Kommt auch auf die Größe an und was du für einen Körpertyp hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist völlig in Ordnung..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man so nicht sagen, wie groß bist du denn?

Einfach mal nach BMI Rechner googlen, warte ich mach das schnell für dich: http://www.bmi-rechner.biz/ hier alles eingeben und dann siehst du es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?