wie vie kg soll man mit 13 wiegen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du solltest dir mit 13 jahren eigentlich noch keine großen gedanken um dein gewicht machen ;-) gibt schönere und wichtigere dinge. aber das ideal- bzw. normalgewicht für deine größe würde ungefähr im bereich von 30 - 48kg liegen. das sind aber alles nur richtwerte, an die du dich nicht unbedingt halten musst. das idealgewicht verändert sich je nach körperbau, verteilung des gewichtes und dem stoffwechsel. also mach' dich nicht verrückt. wenn du nicht in dem bereich liegst heißt es also nicht das du unter- oder übergewichtig bist. falls du's genau wissen willst, frag' einen arzt. wichtig ist aber meistens nur, dass du dich wohlfühlst, dabei deine gesundheit aber nicht gefährdest, egal ob zu dünn, oder zu dick.

also ich glaub 45- 50kg wäre angemessen für die größe ;)) Wenn du wissen willst ob du normalgewichtig bist kannst du ja mal folgende seite besuchen: http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm

hoffe ich konnte dir weiterhelfen lg mcsexy :DD

ps: bei der seite kannst du deinen bmi ausrechnen :) bmi= body mass index...... ich find bmi ist besser als diese methode die sagt: wenn mann z.B. 180cm groß ist(als frau) dasss man dann 80kg wiegen sollte.... ich finde das ist manchmal übertrieben;))) naja des ps war jetzt mehr damit ich 15 punkte bekomme :D

hallo :) also ich bin 14 und wiege ca.60 kg ich denke so 57kg sind normal :)

oOAnniikaOo
Fragesteller

dann wäre ich sehr untergewichtig (mit 39kg(: ).