Bin 13 und wiege 45 kg und bin 1.65 groß das ist eher richtung untergewicht tipps das in den normal bereich zu bringen bin ein junge?

5 Antworten

Wenn du ein Mädchen bist, dann bist du an der unteren Grenze des Normalgewichtes. Alles in Ordnung, wenn du nicht weiter abnimmst! :-)

Reiz12345
Fragesteller

Ein junge :D

Aleqasina  25.02.2016, 21:21
@Reiz12345

Da hättes du etwas Untergewicht. Magst du etwas über deine Essgewohnheiten schreiben, damit wir gucken können, was du verändern könntest?

Reiz12345
Fragesteller
@Aleqasina

Morgens müsli in der schule brot+gemüse/obst abends warme Mahlzeit

Aleqasina  25.02.2016, 21:34
@Reiz12345

Hört sich solide an.  Schieb am Nachmittag noch was nach. Studentenfutter (Rosinen, Nüsse, Trockenobst) oder so. Aber nicht die ganze Zeit verführerisch  rumstehen lassen, dann schlägt der Zeiger nämlich schnell in die andere Richtung aus. ;-)

ichfragalle  25.02.2016, 21:31

Was ist mit mittag essen ?

Essen, essen, essen - trotzdem gesund ernähren, Sport treiben. Doch für dein Alter kann sich da noch vieles ändern ;)

Reiz12345
Fragesteller

3 mal in der woche basketball +Spiel am Wochenende

Mehr essen als sonst. Lass Süßes aus oder mach ein wenig Kraftsport.

Normal ! Hab fast genau die gleichen daten :)

Ich bin 13 wiege 43kg und bin 1.65m
Ich glaube du bist noch im normalbereich