Frage von Reiz12345, 61

Bin 13 und wiege 45 kg und bin 1.65 groß das ist eher richtung untergewicht tipps das in den normal bereich zu bringen bin ein junge?

Antwort
von ChrisPlaya91, 40

Essen, essen, essen - trotzdem gesund ernähren, Sport treiben. Doch für dein Alter kann sich da noch vieles ändern ;)

Kommentar von Reiz12345 ,

3 mal in der woche basketball +Spiel am Wochenende 

Antwort
von Aleqasina, 35

Wenn du ein Mädchen bist, dann bist du an der unteren Grenze des Normalgewichtes. Alles in Ordnung, wenn du nicht weiter abnimmst! :-)

Kommentar von Reiz12345 ,

Ein junge :D

Kommentar von Aleqasina ,

Da hättes du etwas Untergewicht. Magst du etwas über deine Essgewohnheiten schreiben, damit wir gucken können, was du verändern könntest?

Kommentar von Reiz12345 ,

Morgens müsli in der schule brot+gemüse/obst abends warme Mahlzeit 

Kommentar von Aleqasina ,

Hört sich solide an.  Schieb am Nachmittag noch was nach. Studentenfutter (Rosinen, Nüsse, Trockenobst) oder so. Aber nicht die ganze Zeit verführerisch  rumstehen lassen, dann schlägt der Zeiger nämlich schnell in die andere Richtung aus. ;-)

Kommentar von ichfragalle ,

Was ist mit mittag essen ?

Antwort
von Alexandraski, 20

Ich bin 13 wiege 43kg und bin 1.65m
Ich glaube du bist noch im normalbereich

Antwort
von 0nlyLife, 30

Mehr essen als sonst. Lass Süßes aus oder mach ein wenig Kraftsport.

Antwort
von meadchenzeug, 30

Normal ! Hab fast genau die gleichen daten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten