Wiege ich gut für mein alter?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn du weiblich bist,  so ist für dein alter und deine Größe ein gewicht von 38-52 kg im normalgewicht. 

Du liegst da mittig drin, bist also weder zu dick noch zu dünn sondern "normal" ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt auf die Größe an, nicht auf dein alter.

Ich würde mal sagen du wiegst so viel wie du wiegen solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dummie42
15.01.2016, 18:49

Natürlich kommt es bei Heranwachsenden zusätzlich auch auf das Alter an. Eine 16jährige von 160 cm hat einen höheren Normalgewichtsbereich als eine 13jährige dieser Größe. Erst, wenn man einigermaßen ausgewachsen ist, ändert sich das.

0

Dein gewicht ist in ordnung sogar u

nterm durchschnitt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist sehr schlank. Auf jeden Fall unter deinem Idealgewicht. Dass du das selbst nicht erkennst, ist besorgniserregend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrimroseSmiley
15.01.2016, 19:31

Ich bin die leichteste von meiner Klasse alle anderen die gleich gross und alt sind wiegen 50 kg

0

Gewicht sagt eh nicht viel aus. Manche sind 190cm sehen aus wie Strolche und wiegen 80kg. Bei dir passt das aber schon so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durchaus ein normales Gewicht in diesem Alter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gutes Gewicht! :) Bin auch 13 und wieg 40kg, bin aber ziemlich dünn ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dummie42
15.01.2016, 18:47

Ja na toll. Jetzt denkt die Fragerin, wer dünn sein will, darf nur 40 kg wiegen.

0

Was möchtest Du wissen?