Frage von Narutoking123, 49

Schnell zunehmen bin zu dünn, wie welche Tricks?

Ich bin 14 und wiege um die 45kg.

Das ist viel zu wenig.!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von imehl47, 32

Kohlehydratreiche Nahrung, die dazu auch noch gesund ist. Mir haben da geholfen:

Haferflocken mit Bananen und Honig; Hirseaufläufe mit Nüssen, Mandeln, Äpfeln, Rosinen, Honig,; Nudeln/Kartoffeln mit Sahnesaucen,  aber auch Proteine wie Steaks und Rühreier

Kommentar von imehl47 ,

Dankeschön fürs Sternchen!

Antwort
von girlfrommunich, 32

Durch sport muskelmasse aufbauen und dadurch zunehmen (dazu richtig ernähren)

Kommentar von Narutoking123 ,

Was meinst du mit richtig ernähren?

Kommentar von girlfrommunich ,

das hat ja schon jemand anderes geschrieben :)

Antwort
von noname68, 20

ordentlich fastfood mit literweise süßen getränken runterspülen.