Beine, Po zunehmen?

2 Antworten

Hallo,versuche helle Hosen zu tragen die machen meistens optisch 'dicker' :) außerdem kannst du Oberteile bzw Wolljacken oder cardigans tragen die über den Po gehen.Bestimmt an diesen Stellen kannst du nicht zunehmen ABER! Du kannst versuchen jeden Abend squats zu machen :) es muss nicht abends sein du kannst es auch über den Tag verteilen :) versuche mit 15 Stück anzufangen und Steiger dich dann wenn du bereit bist auf 20,25 usw :) das ist keine schwere Übung es sind einfache Kniebeugen :) anfangs wirst du vielleicht denken dass es nichts bringt aber du merkst den Muskelkater schon nach 1-2 Tagen! Wenn du natürlich auch genug davon machst :) dadurch bekommst du ganz einfach und schnell Bein und pomuskeln:) du kannst auch googlen was squats sind wenn du es noch nicht weißt.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich :)

michelleyolo  27.12.2015, 19:28

achja ! auch noch zusätzlich kannst du wenn du zu hause oder bei freunden (halt nicht an öffentlichen Treppen wie in der schule :D) die Treppe hochgehst, 2 stufen nehmen :)

Hallo! Trainieren hilft - geht auch zuhause. Was tun??

  • Po : Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht oder leichter Belastung. Sie trainieren  auch den großen Gesäßmuskel  Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit.
  • Unterschenkel / Waden : Als Übung für die Waden ist die folgende optimal und einfach : Immer wieder vom ganzen Fuß auf die Zehen steigen. Das ist die klassische Heimübung zum Aufbau von Wadenmuskeln.Geht auch mit leichter Belastung. Effektiv ist auch Treppensteigen, Radfahren macht ebenso gute Wadenmuskeln. Beim Joggen kann man gleiches durch starke Steigungen erreichen.

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins und viel Glück und Erfolg im neuen Jahr.