10 Kilo in zwei Wochen zugenommen was nun?

3 Antworten

Plötzliche Essattacken können durch viele Ereignisse ausgelöst werden, von seelischen Stress bis hin zur Erkrankung. Eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen?

Geh in Dich und guck, ob da schon was eingegrenzt werden kann.

10 Kilo sind nicht wenig und ja, du solltest einmal beim Doc vorstellig werden und bis dato bewusst und kalorienarm essen.

Am besten sport und viel weniger essen

Und vielleicht solltest du dich auch unteruchen lassen weil es hört sich nicht gesund an so viel zuzunehmen

Wie hast du das gemacht? Was hast du so gegessen? Ich will zunehmen..😂

Aber um dir zu helfen, ist es wichtig zu wissen, warum und seit wann du diese fress-Attacken hast? Hattest du das schon immer? Ist es vielleicht psychisch?