3 Kilo am Tag zugenommen?

Übrigens.. Ich ernähre mich seit paar Wochen vegan..

4 Antworten

Man sollte sich immer zur selben Tageszeit wiegen und das 1x in der Woche. Die Waage immer an dieselbe Stelle stellen. Und berücksichtigen, dass die üblichen Waagen locker eine Schwankugwbreite von 2 kg haben.

Um diese Uhrzeit ... nein, du musst dir keine Sorgen machen. Morgens wiegt man meist etwas weniger als abends und das Gewicht schwankt auch grundsätzlich mal. Solltest du nicht plötzlich deine Ernährung ganz weit Richtung McDrive gefahren haben, ist alles gut.

Emely827
Fragesteller

👍🏼😂 übrigens ich ernähre mich seit paar Monaten vegan..

man soll sich nicht Abends wiegen, da alles was du über Tag gegessen und getrunken hast ja auch was wiegt. Darminhalt usw.

wenn du deine Periode hast kannst es sogar sein das dein Gewicht 5 kg als normal steigt, durch wassereinlagerungen zb

also nicht in Panik verfallen

wiege dich morgens, das ist ausschlaggebend

Ist normal, das was du oben reinführst löst sich ja nicht einfach so in Luft auf