Sind 1.82m und 75 kg Normalgewicht?

4 Antworten

Normalgewicht!

 Du kannst dein Idealgewicht auch selbst ausrechnen. Körpergröße-100:10% (Bei Frauen 15%) aber diese Rechnung ist für das Idealgewicht, nicht Normalgewicht :)

Mano24
Fragesteller

wäre dann Übergewicht?

Das ist normal Gewicht, was du allerdings auch mit einem BMI-Rechner einfach herausfinden kannst.

Noch nie was vom BMI gehört ?

http://www.bmi-rechner.net/danke.htm

Ist Normalgewicht

Mano24
Fragesteller

doch aber hab gehört das ist verarsche

cyxraa  19.10.2015, 00:43
@Mano24

Nein ist es nicht, aber halt sehr ungenau, wenn Mans im Internet macht.

IamTheLion  19.10.2015, 00:48
@Mano24

Ich bin Krankenschwester und glaube mir wenn ich dir sage das das ein Richtwert ist. natürlich hängt das von vielen Faktoren ab. Wassergehalt und Muskelmasse. Aber ich gehe mal davon aus das du nicht arg trainiert bist. Wie gesagt es ist ein Richtwert nachdem man sich gut richten kann wenn nicht grade besondere Umstände herrschen.

IamTheLion  19.10.2015, 00:50
@Mano24

Wenn du es aber genau wissen willst, gehe in ein Fitmessstudio, die haben eine Waage die alle ANteile im Körper bestimmt kann, sprich: Wasseranteil,Muskelmasse,Knochenmasse und Fettmasse. Die können dir sagen ob du zu viel Fettmasse hast...

Mano24
Fragesteller

hab viel fett kann ich von mir aus sagen weil meine beine sind dick und wenn ich gehe spüre ich wie mein bauch hochspringt hahaha

Ist Normalgewicht. Ich bin ebenfalls exakt 1,82m groß und wiege 72kg.