Können 12 Jährige jungs schon ein richtiges sixpack haben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich, aber wenn er es sich antrainiert hat, dann riskiert er mit seinem Training sein Wachstum zu behindern.

Wenn er es von normalem Sport hat, dann hat er Glück und gehört zu den Menschen, die nicht viel tun müssen um Fit zu sein.

Könnte aber auch sein, dass er eine Muskelhyperthropie hat, dann wächst das Sixpack von alleine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xboytheunseen
21.03.2016, 17:09

Danke für das Sternchen :-)

0
Kommentar von Lisa5500
21.03.2016, 17:12

bitte.☺

1

Ganz einfacher Weg, er kann es euch einfach zeigen 😂
Ehm ja schon. Ist aber ungesund in den Alter und auch sehr sehr sehr selten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann schon sein, wäre aber nicht erlaubt. In dem Alter darf er noch keinen Alkohol kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisa5500
16.03.2016, 20:28

ich meine ein sixpack (bauch)

0

Können Sie, manche verwechseln Sixpack aber auch mit abgemagert sein.... ein richtiges Sixpack ist eher selten und meist ungesund ( durch zu viel Training im jungen Alter)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne einen der mit 13 schon ein leichtes hatte, also ja, denke schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung