Frage von lola2632, 73

Auf welcher Seite ein Nasenpiercing?

Ich würde mir gerne ein Nasenpiercing stechen lassen, weiß aber nicht auf welcher Seite. Meine "Schokoladenseite" ist links und auf Bildern steh ich meistens auch eher seitlich links. Soll ich das Piercing also auf die linke Seite stechen, dass man es bei Bildern immer sieht oder eher auf die rechte, dass man es vielleicht nicht immer sieht? Wie seht ihr das? :)

Antwort
von piwunderkind98, 20

Ich habe meins auf der rechten Seite.
Das ist meine "Schokoladen-Seite", ich würde dir auch raten einfach mal zu gucken zB von welcher Seite du lieber deine Bilder machst oder eher gesagt welche Gesichtshälfte du einfach lieber magst. :)
Stell dich einfach vor einem Spiegel und guck mal! :)

Liebe Grüße, das Wunderkind

Kommentar von lola2632 ,

Danke 😊

Antwort
von LucaFragtWas, 20

Einen stecker oder Ring
Den ring kann man es von beiden seiten gut sehen bei einem stecker nicht

Kommentar von lola2632 ,

Eher Ring :)

Kommentar von LucaFragtWas ,

Rechts würde ich es machen weil beil links ist es dan zu auffällig und rechts sieht man es trotzdem

Kommentar von LucaFragtWas ,

*gut*

Antwort
von Gandal2301, 36

Ich würde es auf die linke seite machen lassen ich meine man trägt es ja weil man es schön findet und man möchte doch auch das es jeder sieht also so sehe ich das :)

Kommentar von lola2632 ,

Danke für die Antwort :)

Kommentar von piwunderkind98 ,

Aber man sieht es ja auch von der rechten Seite, also ist es doch eigentlich egal welche Seite man lieber nimmt  ^^

Antwort
von Schocileo, 8

Naja, wenn man sich ein Piercing stechen lässt möchte man doch auch dass es gesehen wird! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten