Auf welcher Seite ein Nasenpiercing?

5 Antworten

Naja, wenn man sich ein Piercing stechen lässt möchte man doch auch dass es gesehen wird! :)

Ich habe meins auf der rechten Seite.
Das ist meine "Schokoladen-Seite", ich würde dir auch raten einfach mal zu gucken zB von welcher Seite du lieber deine Bilder machst oder eher gesagt welche Gesichtshälfte du einfach lieber magst. :)
Stell dich einfach vor einem Spiegel und guck mal! :)

Liebe Grüße, das Wunderkind

lola2632
Fragesteller

Danke 😊

Einen stecker oder Ring
Den ring kann man es von beiden seiten gut sehen bei einem stecker nicht

lola2632
Fragesteller

Eher Ring :)

LucaFragtWas  23.08.2016, 11:29

Rechts würde ich es machen weil beil links ist es dan zu auffällig und rechts sieht man es trotzdem

Ich würde es auf die linke seite machen lassen ich meine man trägt es ja weil man es schön findet und man möchte doch auch das es jeder sieht also so sehe ich das :)

lola2632
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

piwunderkind98  23.08.2016, 06:37

Aber man sieht es ja auch von der rechten Seite, also ist es doch eigentlich egal welche Seite man lieber nimmt  ^^

Genau. Ein Piercing, dass man nicht immer sieht, sehr schlau. Am Besten, du machst es am grossen Zeh, da sieht man es auch nicht, ausser beim Schuhe kaufen. Also entweder lass ich mich tackern, oder nicht.

lola2632
Fragesteller

wenn du nichts hilfreiches zu sagen hast dann lass es ;)