Beim Nasenpiercing sofort Ring statt Stecher?

2 Antworten

Du kannst fragen, ist aber unüblich und wird von kaum einen Piercer gemacht. Wieso nicht: Weil es mit einem Ring aufgrund der Krümmung schlechter abheilt bzw. eher einwächst usw.

Es geht nicht um die Entzündungsgefahr sondern darum dass die gestochene Stelle anschwillt.

Das ist aber bei allen Piercings so. Du musst keinen Stecker rein machen aber wenn der Ring einschneidet weils geschwollen ist darfst du dich nicht beschweren ;P