Frage von chenhyung, 171

Männer tragen Nasenpiercing?

Ich wollte mal fragen (weiblich) was ihr eigentlich von Ringe oder Steine/Stecker bei Männern hält es gibt ja auch Promis die das tragen wie Chris Brown und viele wie findet ihr das in einer Beziehung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von berhun, 79

Zb bei jaypark mag ich das

Antwort
von YTittyFan4Ever, 122

Mir ist das egal, bin selber gepierct und will deswegen nicht, dass andere mich nur dadurch definieren. Meiner Meinung nach ist die Persönlichkeit viel wichtiger. Wenn ich einen Freund hätte und der sich ein Piercing stechen lassen würde, würde ich mich da nicht einmischen, schließlich ist es nicht mein Körper.

Antwort
von polly2312, 104

Ich finde das hat nichts mit Beziehung U tun. Entweder es steht ihm und siehts vielleicht noch mega heiß aus oder eben nicht, weil es nicht zur Persönlichkeit passt. Wenn das der Fall ist sollte man es lassen.

Antwort
von holgerholger, 102

erinnert stark an die Nasenringe on landwirtschaftlichen Nutztieren. Diese haben sie, damit man sie leichter führen kann.

Kommentar von 338194 ,

Ja, Du hast es getroffen.

Antwort
von 338194, 77

Ich selbst finde die meisten Piercings überhaupt nicht schön, weder bei Frauen noch bei Männern. Ganz abscheulich finde ich die unter, aber noch an der Nase, sieht von der Seite so aus, als hing da ein Tropfen weil kein Taschentuch zur Hand ist. Genauso schlimm sind die in den Augenbrauen, Lippen und Zunge.

Antwort
von Tonibou, 83

Solange es derjenigen Person steht, finde ich es ganz cool. Aber jeder hat da ja 'nen eigenen Geschmack ;)

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 90

Ich finde das allgemein sehr eklig. Egal ob Mann, Frau, Beziehung oder nicht. ..  

Antwort
von MGR186, 91

Ich liebe es egal was jetzt andere über mich denken 💝

Antwort
von SeineTochter, 106

Also ob in einer Beziehung oder nicht, ich persönlich finde das nicht so anziehend.Irgendwie wirkt das auf mich eher weiblich. Und einen weiblichen Freund will ich eigentlich nicht :'D

Ich liebe es aber, wenn Männer Ketten und Armreifen aber vor allem Ringe tragen.

Antwort
von XxAybikexX, 74

Finde man muss auch den style dazu haben..

Antwort
von BetterInStereo, 85

Es gibt für Piercings kein passendes Geschlecht
Jeder kann sich das stechen lassen was ihm gefällt

Kommentar von KlaroGames ,

FGT

Antwort
von sumsumlala, 83

Ich finde bei Männern kommt es ziemlich weiblich rüber.
Für mich wäre sowas nichts.

Antwort
von Melinda1996, 69

Ich mag das absolut nicht.