In den beschriebenen Farben dürfte es ein Flugzeug sein, welches gerade direkt auf Linie zu dir fliegt. Sehe das hier ständig.

...zur Antwort

Wissenschaftlich eher nicht. Aber als Mensch, der immer Katzen gehalten hat sage ich spontan ja.

Meine Vermutung ist ja, dass Katzen einen weiteren Sinn haben. Sie könnten die Fähigkeit haben auf einer Ebene zu kommunizieren, die Menschen verschlossen bleibt.

...zur Antwort

Sprich mit deinem Arzt darüber, notfalls mit dem Zahnärztlichen Notdienst.

Hier wirst du zwanzig verschiedene Laienmeinungen erhalten, die aber alle nicht den betroffenen Zahn gesehen haben, geschweige denn eine entsprechende Befähigung haben um deinen Zustand zu beurteilen.

...zur Antwort

Jeder Mensch hat einen anderen Rhythmus. Leider passt der häufig nicht ins gesellschaftliche Ideal.

In meinen Kreisen sind zu 80% Nachtmenschen unterwegs (inklusive mir selbst).

Mir ging es bereits als kleines Kind so, dass ich vor Mitternacht gar nicht erst versuchen brauchte zu schlafen. Im Gegenteil, da wollte ich dann am liebsten Musikinstrumente üben usw.

Mein Kind hingegen ist der absolute Morgenmensch. Am Abend völlig kaputt, aber morgens richtig ranklotzen.

...zur Antwort

Wie wäre es mal ernsthaft das Gespräch mit ihr zu suchen und ihr zu sagen, dass du dich verletzt fühlst?

...zur Antwort

Warum hast du dir dann eine Brille ausgesucht die dir nicht gefällt?

Ich kenne genügend Teenager die Brillen aus rein modischen Gründen tragen, weil sie es cool finden. Ohne Sehstärke halt, quasi mit Fensterglas.

Zur Zahnspange: Sei froh, dass du eine bekommst. Wir hatten früher nicht das Geld für so eine Behandlung. Mit krummen Zähnen leidest du dein Leben lang. Menschen können verdammt gemein sein.

...zur Antwort

Lass ihn gut auskühlen, dann ist das kein Problem.

Also das Zeug aus dem Kochwasser holen, das Wasser abkühlen lassen und anschließend die Röschen wieder rein.

Machen professionelle Köche ständig.

...zur Antwort

Das ist definitiv Hirnkrebs ...

-natürlich nicht!

Das ist eine Talgansammlung. Das härtet mit der Zeit aus und wird dunkel durch Oxidation.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.