Ist die Lust zu provozieren eigentlich etwas, das alle Menschen gemeinsam haben?

6 Antworten

Nach 'etwas' folgt stets das Relativpronomen 'was'.

Provozieren ist immer lustig, außer wenn es ein Schrank ist, der einen schlägt :-)

Allgemein gehalten wäre das Wort Konfrontation.

Also in der Schulzeit eigentlich schon aber bei manchen vermute ich, bleibt dieses Verhalten, ich persönlich hab nen Spaß daran, menschen zu provozieren, ist irgendwie witzig deren Reaktionen zu sehen aber vllt höre ich nach der Schule mal damit auf haha aber mal sehen was das Leben will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche Menschen verspüren einfach das Bedürfnis, andere zur Weißglut zu bringen, um sich besser zu fühlen. Ich gehöre zu den Leuten, die das nicht nötig haben.