Posten die Menschen Pärchenbilder um Ex zu provozieren?

4 Antworten

Ich schätze mal, der/die Ex bedeutet der Person noch etwas und will sie eifersüchtig machen, damit die Person einen zurück haben will.

Um zu zeigen, wie glücklich sie sind, ihre Liebe öffentlich zu zelebrieren, was weiß ich...

Manche haben ja gar keinen Ex, weil sie noch immer mit ihrem ersten Partner zusammen sind.

Ich glaube, da gibt es solche und solche. Manche machen das vielleicht wirklich um ihren Ex eifersüchtig, andere wollen auch nur ihrem Freundeskreis zeigen wie glücklich sie mit der/ dem neuen sind.

LG

Nö weil man jeden zeigen will wie glücklich man mit seinem Schatz ist