Warum provozieren manche Menschen so oft?

6 Antworten

Wie Pepe2022 schon gesagt hat, ist es einfach nur schade, dass es passiert. Viel schöner wäre, wenn man einfach gemeinsam Spaß am Leben haben würde.

Die Menschen um dich herum kannst du nicht ändern, aber wie DU selbst darauf reagierst sehr wohl. Durchbrich den negativen Teufelskreis und hab Spaß und Freude am Leben, ganz ohne Angst. .

Foxichen  14.08.2022, 20:10

Das stimmt nicht

Da geht es auch wieder bloß um Aufmerksamkeit. Aktion = Reaktion.

Womit du eine Provokation umgehen kannst ist dich gar nicht erst provozieren zu lassen...

Weil sie einen kampf anfangen wollen (und am ende nichtmal richtig kämpfen können), angeben wollen, leute unterdrücken wollen etc.

Weil Sie noch nicht an den Richtigen gekommen sind…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung