Gibt es Fragen, die euch wütend machend und provozieren?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Sonstige Frage 38%
''Will er/sie was von mir?'' 16%
''Nutella mit oder ohne Butter?'' 16%
''Bin ich dick?'' meistens inkl. Foto von einer Magersüchtigen 9%
''Gibt es bald einen 3. Weltkrieg?'' 9%
''Welche Partei wählt ihr?'' 6%
''Fragen über Ausflüsse bei Frauen oder andere eklige Fragen'' 6%

7 Antworten

Naja, manchmal verbergen sich hinter den Fragen ja Ängste (Fragen zum eventuell bevorstehenden Krieg z.B.). Manchmal Krankheiten (keine Wahrnehmung des eigenen Körpers (Magersucht oder das Gegenteil davon). Von daher kann man viele Fragen tatsächlich auch ernst nehmen. Sind aber auch viele Fakes dabei, die man überlesen kann. Besonders, wenn wieder irgendwo Ferien sind, häufen sich "fragwürdige" Fragen.

Sonstige Frage

'Warum hat er das gemacht?' 'Was hat sie damit gemeint?' 'Mögen es Männer/Frauen wenn man...'

Halt lauter Fragen die man nicht beantworten kann weil man entweder die Person nicht kennt oder nicht alle Männer/Frauen gleich sind..

mich schockt immer wieder, wie viele lebensunfähige amöben es unter jungen menschen gibt, die ständig irgendwelchen hirnamputierten fragen zu selbstbefriedigung stellen... wie mach ich am besten? wie oft soll ich machen? etc. .. vor 30 jahren gab es auch solche leute, aber das war einer unter einer million.. heute ist gefühlt jeder 4 heranwachsende völlig lost.

Marienkaffee  04.05.2022, 12:50

Ich habe mich auch schon sehr gewundert...irgendwann kam mir dann der Gedanke: gefällt es ihnen vielleicht einfach über ihre Selbstbefrieidgung im Internet zu schreiben? Hoffen sie über diesem Wege vielleicht sogar angeschrieben zu werden? Gerade für sehr junge Menschen hat das vielleicht einen gewissen Reiz und es gibt ihnen ja auch Aufmerksamkeit und ist neu, besonders, verboten (viele äußern ja auch ein schlechtes Gewissen und Ähnliches). So erkläre ich mir dieses etwas absurd anmutende Verhalten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie wirklich nicht wissen wie das gehen soll...

Sonstige Frage

Nee, eigentlich nicht. Nach einigen Jahren hier ist man auch eigenes gewohnt. Vieles wiederholt sich halt auch, wo man sich dann denkt: benutz doch einfach mal die Suchfunktion, das wurde schon 37 mal gefragt und beantwortet. Das nervt manchmal ein bisschen aber diese fragen überliest man dann halt einfach. Aber wütend werden, das wird hier nicht passieren, ein bisschen sarkastisch sein: ja, aber mehr nicht.

Sonstige Frage

"Sie schrieb >ich mag dich<, was bedeutet das??"

"Freunde haben mir zum Geburtstag gratuliert, wie soll ich mich bedanken??"

Solche Fragen, bei denen man sich denkt, ob sie denn auch eine Anleitung brauchen wie man sich richtig die Hände wäscht.

Khaled706  13.05.2022, 22:38
Solche Fragen, bei denen man sich denkt, ob sie denn auch eine Anleitung brauchen wie man sich richtig die Hände wäscht.

Tatsächlich brauchen das viele.