An die Girls: Schamhaare vorhanden?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ich bin intim immer komplett glatt rasiert und < 25. 39%
Ich bin intim nicht immer komplett glatt rasiert und > 25. 29%
Ich bin intim nicht immer komplett glatt rasiert und < 25. 16%
Ich bin intim immer komplett glatt rasiert und > 25. 16%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin intim immer komplett glatt rasiert und < 25.

Hab mit 11 erst die Beine rasiert und dann ein paare Monate später auch Achseln und Intim

Mädchen-Schamhaar ist doch eigentlich etwas sehr Tolles. Darüber muss man auch nicht diskutieren. Der Trend ist halt, dass man es sich entfernt. Das ist dann einfach mal so, das wird sich aber auch sicher wieder ändern.

DaFrank  06.03.2022, 12:20

Der Trend geht schon wieder in die andere Richtung.

Ich bin intim nicht immer komplett glatt rasiert und < 25.

Mittlerweile rasiere ich mich intim und auch unter den achseln nicht mehr. Ich finde es einfach natürlicher sie wachsen zu lassen und auch weniger stressig. Sind ja nur haare.

lg sarah

Ich bin intim nicht immer komplett glatt rasiert und < 25.

Meistens rassiere ich mich nur Intim wenn ich in einer Beziehung bin oder ins Schwimmbad gehe

LG Laura

Marcel603  06.09.2022, 13:54

Ach und wenn du mal mit einem Typen random was einmaliges hast kann man einen Busch untenrum erwarten?

Ich bin intim nicht immer komplett glatt rasiert und > 25.

Meine Partnerin rasiert sich gar nicht mehr, und das schon seit ein paar Jahren.