Umfrage - Bekommt ihr Kopfschmerzen, wenn ihr überfordert oder wütend seid?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 43%
Nein 40%
Andere Antwort 17%

13 Antworten

Andere Antwort

Kann ich gar nicht sagen, manchmal habe ich das Gefühl, dass es so ist, aber manchmal habe ich noch mehr Stress, ohne welche zu bekommen

Nein, ich habe nie Kopfschmerzen und wenn ja, dann nur wenn ich erkältet bin, ist aber auch sehr selten.

Andere Antwort

Bei mir kommts eher von Rücken und Halswirbel, und vom Wetter, unter anderem hab ich auch Migräne, aber nicht mehr so oft wie früher ! Wenn mich was stressen sollte oder mir zu blöde wird lass ich einfach alles liegen und mach garnix, oder ich lasse andere dinge für mich erledigen wenn nötig und möglich. Das Leben ist zu kurz um sich alles kaputt machen zu lassen von unwichtigen Dingen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

Bekomm bei beidem irgendwann keine Luft mehr und klapp dann auch hin und wieder zusammen wenn es zu lange anhält.

Du?

Nein

Bin eher der ausgeglichene Typ, kaum überfordert und wütend äußerst selten :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung