Omg warum ist sowas rausgekommen?

6 Antworten

Sieht aus wie das Alien, das unheimliche Wesen aus einer anderen Welt. Das muss sofort in Quarantäne! 🤣🤣🤣

Das ist definitiv Hirnkrebs ...

-natürlich nicht!

Das ist eine Talgansammlung. Das härtet mit der Zeit aus und wird dunkel durch Oxidation.

nygajhcshx
Fragesteller

ohh achsooo

Ich bin kein Arzt aber ich denke nicht das es irgendwas schlimmes ist haha mach dich im Internet nicht so verrückt da hat man dann nämlich sowieso immer das schlimmste

nygajhcshx
Fragesteller

ja haha

Könnte Talg sein

nygajhcshx
Fragesteller

was ist denn das?

HimeDaddy867  19.11.2020, 02:28
@nygajhcshx

Talg ist ein Fett, das der Körper unter gewissen Bedingungen vermehrt produziert. Dementsprechend nichts schlimmes. Ich habe aber leider nicht Humanbiollogie studiert und kann es nicht ganz sicher sagen