Nasenpiercing, wie lange dauert es bis das Loch zugewachsen ist?

7 Antworten

Da es sich bei der Nase um Knorpelgewebe handelt, wird es so ablaufen :

Die Haut über dem Knorpelgewebe heilt recht zügig ab und wird das Loch in der Regel auch daher schnell verschliessen.

Der Knorpel darunter wird noch einige Zeit länger benötigen, da dieser nicht durchblutet wird wie die Haut.

Zurück bleibt im schlimmsten Falle eine kleine Narbe welche jedoch kaum sichtbar sein wird.

Gruss Ike

Das kommt drauf an. Bei den einen dauert es keine 2 Wochen (manchmal sogar schneller) bei den anderen dauert es Monate. Kommt ebenfalls darauf an, wie lange es schon drin war.

Heeey. Es kommt aber auch darauf an ob du es dir schießen lässt oder stechen lässt beim Schießen geht es nicht mehr zu gewachsen und ist auch gefährlicher und beim stechen kann es zwar etwas dauern aber mann kann es zuwachsen lassen. Habe ich jedenfalls über all so gelesen

Huhu Lana :-)).

Was genau meinst du? Willst du wissen wie lange das Piercing braucht bis es verheilt ist oder wann es nach dem entfernen zugewachsen ist?

Das Nostrilpiercing ist nach circa drei Monaten verheilt! (Gestochen).

Gepunchte Nostrils sind nach circa 2-4 Wochen verheilt :-)).

Richtig verschwinden tut es nach dem entfer en die, man sieht immer das da mal was war, sowas muss also immer sehr gut überlegt werden!! ;-))).

Allerliebste Grüße :-)).

Eine kleine Narbe wird immer bleiben.Habe vor über 10jahren ein Nasenpiercing gehabt und heute noch die Narbe.