Ohrring Stadt nasenpiercing in Nase ?

5 Antworten

Nein, du solltest den Schmuck jetzt erstmal nicht wechseln.

Ich bekam meinen damals auch geschossen u hatte einen medizinischen Ohrring drin

Du gewöhnst dich schnell dran u wenn verheilt ist, machst dann eben was anderes rein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert
serahyxz
Fragesteller

Okay Dankeschön aber ich hab da noch nh Frage der der mir den gestochen hat meinte in 6 Wochen und wo ich angerufen hab 3 Monate wie lange hast du deins drinnen gelassen

Maleficent666  25.07.2019, 15:29
@serahyxz

Das kann ich dir gar nicht mehr sagen, wke lange ich es drin gelassen habe. Das ist schon ewig her. Sorry

Kein Wunder, wenn du es dir hast schießen lassen...

Lass es einfach drinnen, bis es abgeheilt ist, um da nicht noch mehr kaputt zu machen. Der Stichkanal ist sowieso nicht glatt, dadurch dass es nicht gestochen wurde.

Geh einfach wenn es abgeheilt ist zu einem Piercer und lass es dort wechseln. Der kann dir sagen, ob es abgeheilt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum

Also versteh nicht wie man sich das traut sowas nicht professionell stechen zu lassen sondern iwo bei nem Juwelier oder noch besser bei Claires schießen zu lassen🙄 Sry aber das ist das dümmste was man machen kann das kann so schief gehen ich würde an deiner Stelle es zu wachsen lassen und es ordentlich stechen lassen oder wenn das Loch noch nicht so wie auf dem Bild ist dann würde ich einen richtigen Stecker rein machen. Weil wenn du das jz drin lässt wie jeder sagt kann das BÖSE enden (siehe Bild) das ist ein OHRLOCHSTECKER diese „Schmetterlingsverschlüsse“ sind das schlimmste was man an solchen Stellen antuen kann🤷🏼‍♀️

Bild zum Beitrag

 - (Piercing, Nasenpiercing)
serahyxz
Fragesteller

Oha krass also ich hab es am gleichen Tag noch gemacht hab direkt ein normalen Stecker rein getan und gut gepflegt bei mir hat sich bis jetzt nichts entzündet kein Eiter keine Rötungen kein Blut keine Schmerzen . Aber trozdem Danke

Geh zu einem Piercingstudio und lass dir sterilen Titanschmuck einsetzen, ist besser als ein Ohrring in der Nase, dann kann es gut abheilen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

Nostril und Pistole ist eigentlich schon ein No Go, da kann es schon gut sein das der Schmuck auch falsch gewählt wurde.