Nasenpiercing für 5€ stechen in Dortmund?

9 Antworten

Mit 14 solltest du dir nicht Gedanken um sowas machen sondern dich eher mit wichtigen, Dingen beschäftigen.
Wenn du nicht mal das Geld hast dir n anständigen Piercer zu suchen, solltest du lieber noch ein wenig warten bis du reif genug bist und Dir ein anständigen leisten kannst der Dir das nicht für nen 5-er anbietet. Da kostet Gesundheit nämlich ein klein wenig mehr ! Alleine deine Frage lässt dich ja selber stutzig werden und das ist auch gut so!

Mit 14 bist du zwar alt genug um es dir mit Einverständnis der Eltern stechen zu lassen, aber im Studio bekommst du für lächerliche 5 oder 10 Euro kein Piercing gestochen - selbst fürs unhygienische Schiessen nehmen die meisten Billigläden ja schon mehr.

Ohne die notwendige Einverständniserklärung beider Eltern wird das aber auch nix - der Stecher würde sich ja strafbar machen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mit 14 Jahre und dann nur 10 Euro das macht keiner .da gibt es Kinderschutzgesetz .wenn denn musst du es privat machen lassen , aber so wird sich der piecer dann auch schraf bar machen .

Ach du... nein es geht nicht ohne Eltern und nein, auch nicht für 10 Euro.. und wieso nicht ohne Zustimmung? Sie sehen es doch sowieso dann? Habt ihr eine Erziehung genossen?

Tu es wenn du auch dein Alter erreicht hast weil das ist auch kein leichter SchmErz den man da hat . .überlege dir das genau .