Muss ich mein Nasen piercing abmachen für Sport?

Ibscho  11.02.2023, 00:45

Hallo! Um was für ein Piercing handelt es sich an der Nase? LG!

amxpty
Fragesteller

Sorry das ich so spät antworte

Es handelt sich um ein kleine Stein also kein Ring oder so als piercing

3 Antworten

Grössere Ohrringen, Ketten und ander loser Schmuck müssen natürlich abgelegt werden, weil die ja so lose sind das man sich leicht verhäddern könnte.

Aber normaler Piercinschmuck ist ja nicht so gross das Verletzungsgefahr besteht, und wenn dann sollte man es abkleben.

Denn kein Piercing ist dafür geeignet ständig rausgenommen zu werden, währen der der Abheilung garnicht, und auch danach auch nicht ständig.

Hängt immer auch mit der Sportart zusammen - wobei ein kleiner Nasenstecker keinesfalls mit großen Ohrringen vergleichbar ist! In den meisten Fällen kann ein kleiner Stecker m.E. eher drin bleiben, da es für andere keine Verletzungsgefahr besteht und es vor allem dem Stichkanal nicht gerade förderlich ist.