Sind kvv und Christina Piercing Zuviel?

6 Antworten

Finde ich nicht zuviel, sehen auch beide schön aus. Mach nur, wenn es dir gefällt.

Trage beide selber ist nicht zuviel sondern eine gelungene Kombination

Nee, das passt beides schon sehr gut zusammen, und zwei Intimpiercings sind auch noch nicht übermässig viel.

Nein absolut nicht. Nur wenn es alles zu große Swarovskis oder ähnliche Klunker sind. Ansonsten, sehr reizvoll

Die Kombination ist ansich recht beliebt - ansonsten ist es natürlich eine Geschmacksfrage...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung