Prinz Albert Piercing stechen?

4 Antworten

Die letzte Antwort ist bereits ein Jahr her und vielleicht hast Du Dich schon entschieden. Von Dir selbst wurde nichts mehr geschrieben. Trotzdem vielleicht als Hilfe für andere Interessierte oder welche die überlegen sich selbst ein Piercing stechen zu wollen. Ich hatte mir wie von Dir geplant meinen PA selbst gestochen und zwei Jahre später in Eigenregie einen Apadravya daraus gemacht. Es hat alles prima geklappt und ich hatte keine Probleme. Meine zwei Dydoes und meinen Ampallang habe ich mir von meiner Piercerin stechen lassen und es ist perfekt. Von meiner Seite gibt es einen ganz klaren Tipp. Wenn Du eine gute Piercerin oder einen guten Piercer hast, der ist Vollprofi und kennt sich sehr gut aus. Denk nach, Du willst doch was einmaliges und schönes für Dich und Deine Frau/Deinen Mann und dann bastelst Du an Deinem Penis rum. Es soll doch nicht nur vielleicht klappen, es soll doch richtig schön sein. Das ist doch ein Unterschied ob Du ein schönes Piercing hast oder irgend etwas krummes oder hingemurxtes. Da gibt es gar nichts zu überlegen, das sind Profis da braucht man keine falsche Scham haben. Das ist deren Beruf und die sind nicht überrascht wenn Du sagst Du willst einen PA.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sagen wir so: Wenn Du Dir das Piercing selbst stechen willst, dann ist bestimt eine Motivation, dass Du niemand fremdes “da” draufgucken lassen willst. Dummerweis ist das aber auch eine Hemmschwelle, zum Urologen zug ehen, wenn was schiefläuft. Und da wird es dann richtig gefährlich.

Also komm damit klar. Du willst ein Resultat. Das Resultat verlangt, dass Du jemand Fremdes mehrmals Dein bestes Stück ansehen und anfassen und auch piercen lässt. Das kann Dir peinlich sein, aber wenn Du es willst, hältst Du es aus.

Es gibt viele Geschichten von Menschen, die “Experimente” im Intimbereich gemacht haben, die ungesund sind, und deren Scham sie dazu bringt, zu spät zum Arzt zu gehen und so wichtige Heilungschancen zu verlieren. Das, was Du hier schreibst gehört dazu.

Ja lass es ist auch meine Antwort.

Wenn du es selbst stechen willst, dann solltest du dich auch auskennen und nicht fragen müssen.

Weist du wie du es pflegst, was machst du wenn Probleme sind?, welchen Schmuck nimmst du? Welche Größe muss der Ersteinsatz haben, welches Material sollte er haben?

Also mir wäre das Geld wert um zum Profi zu gehen und es dort fachgerecht machen zu lassen, bevor im nachhinein viele Probleme auftreten.

Und wegen so viel Dummheit landen solche Fälle dann im Krankenhaus. 🤦🏻‍♀️
Ganz blöde Idee. Die Profis gibt es nicht ohne Grund. Willst du eine Nekrose oder Schlimmeres riskieren?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings
EurePestilenz  06.07.2022, 15:29

mit 15/16 wird dem das eh kein seriöser Piercer stechen ;D

EurePestilenz  06.07.2022, 15:34
@Luna0610

Wie gesagt ein seriöser bzw ein gutes Studio wird keinem Minderjährigen ein Intimpiercing durch die Eichel jagen, da kann er wiederkommen wenn er 18 Jahre alt ist und immer noch das Interesse daran haben sollte. Meine Nadelfee macht das zum Beispiel nicht, ein anderes Piercing ja, aber nicht sowas.
Ich muss aber auch sagen sie macht Intimpiercings allgemein nur bei Frauen und nicht bei Männern.