Christina Piercing und Hose?

2 Antworten

Je nach dem wie das Piercing sitzt, kann eine Hose sehr ungünstig da drauf drücken und dadurch auch die Heilung stören. Mit einer fiktiven "Belüftung" hat das nichts zu tun, nur mit Druck und Reibung.

Lockere Jeans sind normalerweise gar kein Problem, es braucht selbstverständlich keine Jogginghosen oder Kleider.

Sehr hilfreich kann eine Slipeinlage zum Polstern sein, die hält das auch schön trocken.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Durch die mangelnde Belüftung würde das Piercing sich entzünden (durch die Reibung ebenfalls).

Besorg dir einfach ein paar günstige Jogginghosen oder andere, lockere Stoffhosen für die Abheilungszeit.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos