Wächst mein Bauchnabelpiercing raus?

5 Antworten

Das ist bereits rausgewachsen und hängt nur noch unter der oberen Hautschicht!

Wenn du daran fühlst wirst du schon den Stab unter der Haut erfühlen können, ein sicherer Beweis für das herauswachsen.

Im Prinzip kannst du es gleich rausgeben ud verheilen lassen.

Nach angemassener Verheildauer sollte es möglich sein erneut zu piercen, dabei unbedingt alte Fehler vermeiden (z.B. zu kurze Stabänge des Ersteinsatzes)

m22

Hey :). Das ist leider mehr als deutlich an Rauswachsen bzw ist schon fast fertig damit 😔. Wenn du eine noch größere Narbe vermeiden möchtest nimm es bitte so schnell wie möglich raus, desinfizieren es und lass es verheilen. Das tut mir sehr leid für dich, aber wenn es in ein paar Monaten fertig verheilt ist könntest du es dir wenn du magst neu stechen lassen 😉.

Alles Gute dir 😃☘️

Jfjrjkf
Fragesteller

Vielen vielen Dank! Ich habe es rausgenommen.

Lilalaune359  26.03.2024, 08:57
@Jfjrjkf

Hey :). Sehr gerne 😃. Das tut mir sehr leid für dich, aber es war das Beste, was du tun konntest.

Alles Gute dir 😃☘️

Die Rötung wird nicht weggehen, bis es vollständig rausgewachsen ist... Der Körper drückt den Schmuck nach außen, der Prozess ist auch leider nicht zu stoppen. Entferne den Schmuck, bevor er dir rausreißt, lass es so gut es geht verheilen und dann kannst du einen neuen Versuch starten, wenn du möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Das sollte man besser sofort rausnehmen bevor die Haut noch reisst :O

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
Jfjrjkf
Fragesteller

Dankeschön

Jfjrjkf
Fragesteller

hey, weißt du zufälligerweise ob die Narbe groß sein wird?

Ja, das ist schon fast draußen.