ist mein bauchnabelpiercing entzündet?

2 Antworten

Ja, die Rötung und Schwellung deuten auf eine beginnende Entzündung hin.

Lass das Pflaster weg und Pflege das Piercing weiterhin gut. Sonst in Ruhe lassen. Es sollte dann bald besser werden, sonst solltest du unbedingt zeitnahe nochmal zum Piercer gehen!

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Das sieht nach einer typischen Pflastereaktion aus, deswegen soll man ja auch kein Pflaster tragen.

Laß das Pflaster weg, desinfiziere es 2 - 3 mal täglich und nicht dran drehen!

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung