entzündetes bauchnabelpiercing?

3 Antworten

Von Experte W00dp3ckr bestätigt

Ne, das ist nicht entzündet, das wächst raus. Das muss wohl oder übel entfernt werden, schau mal beim Piercer vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
W00dp3ckr  15.11.2023, 20:08

Sehe ich genau so, für mich sind die Signale: Das Piercing scheint flach unter der Haut aus, der Stichkanal ist sehr kurz und die ganze Strecke von Loch oben zu Loch unten ist stark gerötet.

Dein Bauchnabelpiercing schaut zu Flach gestochen aus und das Piercing wächst raus. Du solltest zum Piercer gehen und es schnellstens entfernen lassen bevor es reißt

Sieht nach Rauswachsen aus. Ab zum Piercer.