Schmerzen nach Bauchnabelpiercing?

3 Antworten

Das ist absolut nicht normal, es ist auch nicht erklärlich wie ein Bauchnabelpiercing derartige Schmerzen verursachen könnte da es ja nur durch eine Hautfalte gestochen wird.

Möglicherweise wirst du rein zufällig grade jetzt krank oder es könnte auch psychosomatisch bedingt sein oder das Piercing wurde völlig falsch gestochen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
Anonymmm2527
Fragesteller

Dankeschön, allerdings sind die Schmerzen nach 2 Tagen weggewesen und es hat sich auch nicht entzündet, vermutlich war es tatsächlich eine Magenverstimmung :(

Ich habe meinen bauchnabelpiercing fast einem Jahr und hatte damit noch nie irgendwelche Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Abend,

ich konnte am Anfang definitiv auch nicht ordentlich, beziehungsweise nur gekrümmt gehen. Warte mal zwei, drei Tage ab, desinfiziere ordentlich und achte darauf, dein Piercing nicht zu reizen, dann sollte sich das legen.

Wenn nicht, ab zum Arzt.

Schönen Abend noch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung