Cheek piercing - Im Internet?

1. - (Piercing, cheekpiercing) 2. - (Piercing, cheekpiercing)

3 Antworten

Eigentlich wird ein Cheek-Piercing gerade wegen dem "Grübchen-Effekt" gestochen. Oder eben vorhandene Grübchen entsprechend zu betonen.Die Stecker sind tatsächlich einfache Labretstäbe. Diese sind allerdings in 1,6mm Stabstärke und mindestens 10mm lang.Bekommst du aber in jedem gut sortierten Piercingshop.

Das sind ganz normale Labret-Stecker, der 'Grübchen' Effekt kommt dadurch, dass die Stäbe kürzer sind. :)

das madonna ist kein cheek. und die grübchen bleiben auch, wenn du die wieder rausnimmst.. das ist normal!