cheek piercing gefahren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei manchen Leuten entwickeln Cheeks chronische Entzündungen die man nur durch Rausnehmen in den Griff bekommt.....

Sonst heilen die wie andere Lippenpiercings auch eher schnell ab....

Es gibt garantiert Grübchen die auch nie mehr weggehen - weswegen Cheeks bei vielen Piercer erst ab 18 sind.....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Es könnte sich entzünden und nicht richtig abheilen. Und an dieser Stelle hat man noch das Problem, dass man anfangs ständig drauf beißt (ich beiß mir ja schon ohne Piercing dauernd innen auf die Wange), da ist das Risiko, dass es sich entzündet natürlich eine ganze Ecke höher, als wenn man ein Piercing an einer Stelle hat, an die man nicht dauernd dran kommt.

Also ich würde mir so eins nicht als erstes stechen lassen.

es dauert lange bis es abheilt, du kannst es schlecht sauber machen und du hast ewig ein loch im gesicht, auch wenn es dir nicht mehr gefällt.