Cheek piercing ohne grübchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar geht es. Allerdings sieht es mit Grübchen meistens besser aus, weil das Piercing die Stelle sozusagen hervorhebt. Wenn du keine hast kann es dir also leicht passieren dass es aussieht wie "irgendwo hingeklatscht".

Ein guter Piercer wird aber in der Lage sein, dir zu sagen ob dir steht oder nicht. Geh zum Piercer deines Vertrauens und lass dich beraten, da kriegst du bestimmt die besten Infos!

Du kannst auch mal auf wildcat.de in der Galerie gucken, da sind einige Fotos. Vielleicht hilft dir das ja :-)

Oh man!!!!! Cheek Piercings verursachen die Grübchen, hab jetzt auch Grübchen wo vorher keine waren;-) Zeug mir einen der keine hat mit Cheeks, sehr sehr unwahrscheinlich da die sich bilden mit der Narbenbildung im Stichkanal;-)) Und es sieht geniaaaal aus!!! Das Grübchen hat sich bei mir in der zweiten Woche nach dem stechen gebildet und ich Finds fantastisch:-)))

Ich persönlich finde es ohne Grübchen hässlich. Dann hat es keinen festen Platz wo es hingehört.

Cowgirl85  05.12.2012, 11:51

Zeug mir einen ohne Grübchen;-) Wirst ned finden denn durch den cheek entstehen die nach ca der zweiten Woche von ganz allein;-)