Was habt ihr so für Piercings?

11 Antworten

Derzeit sind es 75 Piercings:

Gesicht (19):

je Seite 1x Big Nostril (16x10mm Tropfen-Form)

2 Septum

3 fach Angelbites (3x Madonna beidseitig)

Cheeks (beidseitig)

V-Labret

Snakbites (2x Labret)

Dahlias (beidseitig)

Medusa

Third Eye Piercing

Kopf (36):

13 links, 13 rechts am Ohren

3 links, 3 rechts Anti Helix

je Seite 1x Tragus

1 Zungenpiercing je Hälfte.

Körper (11):

Nippel (beidseitig über Kreuz) Horizontal auf 8mm gedehnt

Bauchnabel (6-fach)

Sternum (senkrecht am Brustbein)

Intim (9):

*** der Rest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings

Insgesamt 18 Stück... 10 an den Ohren, 3 an der Nase, beide Nippel, Zunge, Lippe und Nabel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Cheeseoctopus
Fragesteller

Cool, ich will auch noch mehhhr :3

4 Lobes, 4 Inner conch, 3 vertical Helix, 1 industrial, 1 septum und snake bites

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Bild zum Beitrag

Ich habe :

jestrum

2 side vertical labrets

cheeks

2 nostrils

5mm septum (gedehnt)

meine Ohren sind ziemlich leer mittlerweile waren aber mal relativ geschmückt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 9 Facepiercings .fav: 5mm Sept. u cheek +forehead dermal
 - (Piercing, Schmuck, Bauchnabelpiercing)

Bis jetzt hab ich nur Piercings an den Ohren, Zungenpiercing und Bauchnabelpiercing aber will schon noch mehr Piercings.