Piercing Studio Angel bites?

1 Antwort

Angelbites, sticht quasi jedes Studio die auch Piercings machen.

Was Du meinst sind Angelfangs, die werden seltender gestochen, aber auch da sollte sich ein Studio finden lassen, ist nicht viel anders als ein vertikales Labret.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings
Anonym96202
Fragesteller

Hm habe nur ein Studio gestern gefunden wo auch das piercing in der Leistung erwähnt wurde :/ ich gehe immer zum piercer in Bielefeld aber die bieten das nicht an... 😢Will die so gern machen lassen...