Piercing stechen lassen in Dortmund?

4 Antworten

Deep Metal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jffwb
Fragesteller

Ok Danke
Aber ist da überhaupt während Corona ein Termin möglich?

Unlik3ly  07.08.2020, 09:18

Ja, ist es. Einfach anrufen und alles weitere klären.

Wir bieten im Studio alle Piercings und Bodymods an wie vor Corona auch - aber halt nur noch mit Termin..

...und halt je nach Bedarf mit Mundschutz, mit FFP2-Maske, ggfs zusätzlich mit Schutzbrille oder Visier und zudem gibt es eine Lüftungsanlage, die dafür sorgt, das die Luft permanent gegen frische Luft ausgetauscht und gefiltert wird...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du kannst Dir auch im Afrikabusch Piercing's stechen lassen.

jffwb
Fragesteller

Aber wahrscheinlich nicht professionell oder hast du damit Erfahrung?

Im Studio von Andrea, needlewitch, heißt Deep Metal :)

Da kann man sich derzeit nur mit Termin piercen lassen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)