Zungenpiercing / Arbeit?

..... - (Piercing, Tattoo, Zunge) ..... - (Piercing, Tattoo, Zunge)

3 Antworten

Hey ein echt schönes Piercing gefällt mir auch sehr.

Also ein normales Zungenpiercing fällt kaum auf wenn man nicht ständig den Mund aufreißt, das hast du ja schon bemerkt. Bei einem snake eyes bin ich mir jedoch sicher, dass es relativ schnell auffällt. Wie es im Job aussieht mit so einem Piercing ist schwer zu sagen. Ein normales Zungenpiercing hat sich mittlerweile sehr "eingebürgert " sag ich jetzt mal, aber das snake eyes haben nicht sehr viele und es kann auch sehr "krass " wirken.

 Ich würde mir an deiner Stelle mal youtube videos ansehen von Leuten die so ein Piercing haben. Dann kannst du erstens schauen ,ob man es beim normalen Reden stark sieht und du kannst dir auch gleichzeitig mal anhören was die so berichten :) Lg:)

Finde das ist zwar ein cooles Piercing aber denke schon dass das gut auffällt beim reden ;) Entsprechend...naja Berufe im Kundenservice könnten dir verschlossen bleiben solange die drinnen sind

Es lässt sich schon etwas verbergen . Ich habe mir eines stechen lassen und vielenBekannten ist es noch nie aufgefallen .