Piercing schief?

4 Antworten

Kann auch sein, dass das Piercing gerade ist und Du nur schief stehst ;-)

Das sieht schon ziemlich schief aus und ich als Piercer hätte dich so gar nicht erst aus dem Laden gehen lassen ohne das zu korrigieren.

Wurde das privat gestochen?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Jenny0210471
Fragesteller

Nope hab ich bei einem Piercingstudio stechen lassen…habe leider erst danach gemerkt das schief ist…könnte es auch einfach nur schief sein weil es angeschwollen ist?

Ich habe leider selber keine aber das sieht für mich schon leicht schief aus. Kann aber auch optisch etwas täuschen

Einbisschen schief sieht es zwar aus aber ich denke da nicht jeder Mensch immer ganz genau auf dein Bauchnabel schaut fällt es wahrscheinlich eh nicht auf. Also wenn ich dich jetzt in real life z.B mit nem Crop top gesehen hätte wäre mir maximal aufgefallen ,dass du einen Bauchnabel piercing trägst aber nicht, dass er schief ist.

Hoffentlich hilft dir meine Antwort :)