Zungenpiercing schief?! Hilfe!?

schaut euch das mal an  - (Piercing, Zunge, Zungenpiercing) ist das sehr schief?  - (Piercing, Zunge, Zungenpiercing)

4 Antworten

Wenn das die Zungenoberseite ist auf dem Foto, dann ist es wirklich nicht mittig gestochen. Unter der Zunge muss und darf es nicht mittig sein, weil man sonst das Zungenband zerstechen würde, oben sollte es schon mittig sein. Aber wenn du damit leben kannst und es nicht neu stechen willst, du lässt ja nicht den ganzen Tag die Zunge raus hängen, dann ist es nur ein optisches Problem.

LG Heike vom Piercingstudio Kamenz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Piercerin seit 1997- spezialisiert auf Schlupfwarzen,
yilan666
Fragesteller

Ja unter der Zunge wurde mittig gestochen wie man sieht. Heißt das er hat mir mein Zungenband zerstochen? Es ist bis jetzt nichts passiert kann da noch was passieren?? Wenn ja was?? Was passiert wenn ich mein Piercing rausnehme? Darf ich das selber machen?

HeikeElchlep1  09.09.2017, 15:14

Nein es kann nicht viel passieren, ausser das es sehr schmerzhaft ist. Es passiert nichts, wenn du es raus nimmst. Es wächst einfach wieder zu. Und ja das darfst du selbst machen, allerdings würde ich trotzdem dem Piercer das vorher zeigen, damit du sicher sein kannst, dass da keine Entzündung drin ist.

yilan666
Fragesteller

Denkst du das wird mit der Zeit noch? Ich meine sind ja nur 5 Tage jetzt her oder soll ich es rausnehmen

HeikeElchlep1  09.09.2017, 17:00

Also gerade wird es wahrscheinlich nicht, aber... wenn es dich nicht stört, dass es etwas schief ist, dann lass es drin.

yilan666
Fragesteller

Ja ich dachte nur es könnte auch daran liegen dass ich noch den langen Stab drin hab und meine Zunge ist abgeschwollen vllt könnte es daran liegen oder so. Naja ich warte jetzt auf jeden Fall noch ein bisschen vllt ändert sich da noch was und wenn nicht mach ich's raus :)

yilan666
Fragesteller

Und ich glaube auf dem Bild siehts Tausend mal schiefer aus als es wirklich ist

Ein zungenpiercing muss nach unten leicht schief gestochen werden, wegen des zungenbändchens, aber deins ist oben nicht mittig gestochen. Das Piercing ist also nicht schief, sondern einfach nur zu weit links gestochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dachte ich bei meinem BNP auch, vielleicht kommt es dir nur so vor

CopiX  08.09.2017, 21:12

Das ist doch nicht die echte jolina xD

Sieht gut aus

yilan666
Fragesteller

Danke :p

derHilfe  08.09.2017, 22:07

Gerne wie alt?

yilan666
Fragesteller

yilan666
Fragesteller

Du?

derHilfe  08.09.2017, 22:12

20 woher ursprünglich?

derHilfe  08.09.2017, 22:16

Snap oder kik oder so?