Zungenpiercing langen Stab wechseln :)?

1 Antwort

Habe mir deine letztens geposteten Bilder angesehen. Es ist zwar sehr schlecht zu sehen aber es sieht tatsächlich schief aus. Den Stab wechseln würde ich an deiner Stelle nicht selber machen. Gehe mal zu einem ANDEREN Piercer und lasse ihn drüber gucken. Erwähne dass du den Eindruck hast, dass es schief ist. Der kann dann auch direkt entscheiden ob der Stab gewechselt werden kann oder nicht. Und dann lasse ihn das auch machen.
Und wenn es tatsächlich schief ist, wird er dich fragen ob du damit leben willst oder ob er es rausnehmen soll und du in ein paar Wochen wieder kommen willst, zum neu stechen.
Das musst du dann für dich entscheiden. Aber gehe damit wirklich zu einem anderen Piercer.