Zungenpiercing nicht möglich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die "Inspektion" mit einer Zange die die Adern anstaut klingt nicht grade fachmännisch, normalerweise durchleuchtet man die Zunge, aber ohne irgendeine Zange.

Such dir mal einen kompetenten Piercer - normalerweise kann man die Zunge immer piercern solange du sie richtig rausstrecken kannst.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du könntest Dir noch eine zweite Meinung einholen, allerdings dann nicht mit "ich möchte ein Zungenpiercing", sondern mit "mir wurde gesagt, dass ich keines haben kann, weil...".

Es ist gut möglich, dass dein Piercer Dich wieder weg schickt. Immerhin haben die auch Deine Gesundheit im Blick und Du möchtest immerhin auch Freude daran haben.

Wenn er schon gesagt hat das er das nicht stechen wird hat das ein Grund. Nicht um sonst hat er dich nicht gepierct. :)

Ich würde auf ein Zungenpiercing verzichten.

Da hast du aber Glück gehabt, dass du bei einem verantwortungsbewussten Piercer angefragt hast.