Kann ich nach einer Woche das Zungenpiercing schon wechseln?

2 Antworten

Auf keinen Fall. Eine Woche ist viel zu kurz, da ist vielleicht oberflächlich im Stichkanal alles verheilt, aber sonst nichts. Kürzen solltest du jetzt auch noch nicht. Da schadest du deinem Piercing mehr und hast dann höchstwahrscheinlich größere Probleme als der lange Stab.
Außerdem solltest du das erste Wechseln auch vom Piercer machen lassen. Wenn du ein Piercing willst, musst du halt auch Geduld haben.
Hat dich dein Piercer nicht aufgeklärt? Ich musste bis jetzt immer 3-6 Monate warten, bis ich es kürzen bzw. wechseln konnte.

Mein Piercer meinte ich soll 2-3 Tage nach dem Stechen zu ihm kommen um es kürzen zulassen deswegen dachte ich nach einer Woche wenn alles gut aussieht kann ich es auch einfach schon wechseln.